Laufabzeichen

IMG_3265
IMG_3268

Auch in diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler wieder das Laufabzeichen ablegen.

Im Sportunterricht wurden sie auf das ausdauernde Laufen vorbereitet.

Das Laufabzeichen wurde von den Lehrerinnen der Grundschule  für alle Klassenstufen am Donnerstag, den 31.01.2019in unserer Turnhalle abgenommen. In den nächsten Tagen werden alle Kinder mit erfolgreicher Teilnahme ein Laufabzeichen in Form eines Laufpasses erhalten.
Wir Lehrer waren sehr überrascht, wie motiviert viele Kinder gelaufen sind. Das ein oder andere Kind war sogar von sich selbst überrascht. Aber auch hier geht Gesundheit vor und wir Lehrer haben jederzeit darauf geachtet, dass sich die Kinder nicht überanstrengen.

 

Die Ergebnisse:

 

6 Kinder haben die Stufe 1 ( 15 min)

15 Kinder haben die Stufe 2 ( 30 min)

48 Kinder haben die Stufe 3 ( 60 min)

 

absolviert.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH