Elternbrief Adventskonzert

Fax 06503/980954

E-mail: grundschule-reinsfeld@t-online.de

Liebe Eltern,

wir möchten Sie nochmals an unser Adventskonzert am 09.12.2017 um 16 Uhr in der Kirche St. Remigius Reinsfeld erinnern. Die Kinder proben schon seit längerer Zeit mit ihren Musiklehrern für diesen Tag und zeigen dabei viel Freude. Sowohl auf dem Elternabend der Schulelternbeiratswahl als auch im Elternbrief wurde Ihnen mitgeteilt, dass alle Kinder der Grundschule an diesem Konzert teilnehmen, damit Sie sich diesen Termin rechtzeitig vormerken konnten.

Da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, ist bei Nichtteilnahme eine entsprechende Entschuldigung vorzulegen. Die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr. Der genaue Zeitpunkt zum Sammeln in der Kirche wird Ihnen noch mitgeteilt werden. Voraussichtlich wird es gegen 15 Uhr, spätestens 15.30 Uhr, sein.

Heike Meyer Monika Schultheiß

1. (Schulelternsprecherin)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit bestätige ich den Erhalt des Elternbriefes zum Adventskonzert