3. Elternbrief 2016

54421 Reinsfeld, 02.02.2016
E-Mail: grundschule-reinsfeld@t-online.de

Liebe Eltern,

im Namen des Schulelternbeirats und der Schulleitung möchten wir Sie darum bitten, nicht in unmittelbarer Nähe der Schule auf dem Bürgersteig zu halten bzw. zu parken. Die Römerstraße sollte einschließlich des Bereiches Schulhofbeginn bis zur Turnhalle hin nicht dazu genutzt werden, Kinder ein- oder aussteigen zu lassen. Ebenso sollte dies im Kreuzungsbereich

Römerstraße/Friedhofstraße entlang der Friedhofstraße vermieden werden. Dies dient der Sicherheit aller Kinder.

Zudem gab es in den vergangenen Wochen aktuell mehrfach Klagen der Busfahrer, die unsere Kinder zum Schwimmen und beispielsweise ins Kino fahren, dass der Bus sehr schlecht bzw. gar nicht durchkommt. Bitte nutzen Sie die in unmittelbarer Nähe vorhandenen Park- und Haltemöglichkeiten an der Turnhalle bzw. beim Friedhof.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(Monika Schultheiß, Schulelternsprecherin), (Heike Meyer, Schulleiterin)